Haushaltsauflösung in Frankfurt am Main

Haushaltsauflösung in Frankfurt am Main vom Profi erledigen lassen

Eine Haushaltsauflösung in Frankfurt am Main kostet jede Menge Zeit und Nerven. Aus diesem Grund haben wir uns darauf spezialisiert, unseren Kunden mit Rat und Tat bei Ausräumen und beim Entrümpeln zur Seite zu stehen. Damit Sie nach unserem Einsatz wirklich nichts mehr tun müssen, entsorgen wir sogar Abfälle und Sperrmüll für Sie. Auch Sondermüll wie zum Beispiel Farben, Lacke, Öle, Fette, Tenside, Leuchtstoffröhren, Batterien und Tenside entsorgen wir umweltgerecht gemäß der gesetzlichen Vorschriften.

Ob ein Büro, eine private Wohnung oder ein ganzes Wohnhaus mit mehreren Parteien ausgeräumt werden soll, spielt für uns keine Rolle. Wir sind in verschiedenen Situationen sofort zur Stelle.

Bei unserem Service Kosten und Zeit sparen

Wir führen alle Arbeiten effizient aus. Das bedeutet für Sie, dass sich hier effektiv Kosten sparen lassen. Zudem fallen bei uns keine separaten Anfahrtskosten an und auch die Besichtigung des betreffenden Objekts kostet nichts extra. Melden Sie sich einfach bei uns, wenn Sie die Haushaltsauflösung in Frankfurt am Main von echten Profis ausführen lassen wollen. Mit sehr viel Erfahrung gehen unsere engagierten Mitarbeiter sogleich ans Werk, damit Sie die Immobilie im Anschluss an die Entrümpelung sofort wieder nutzen oder verkaufen können.

Es gibt hin und wieder Situationen, in denen Menschen mit einer Haushaltsauflösung in Frankfurt am Main überfordert sein können. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn es sich um eine sogenannte Messie-Wohnung handelt. Hierbei ist die Rede von Mietern, die dem Eigentümer nur Schmutz und Abfall hinterlassen. Auch in einer solchen verzwickten Lage sind wir sofort zur Stelle und gehen mit der notwendigen Sachlichkeit vor. Uns sind solche und ähnliche Fälle bereits bekannt, daher gehen wir mit der entsprechenden Professionalität ans Werk.

In besonderen Situationen immer für Sie da

Natürlich kann eine Haushaltsauflösung in Frankfurt am Main auch dann nötig werden, wenn Angehörige verstorben sind oder in ein Pflegeheim bzw. in ein betreutes Wohnen umziehen. Diese Fälle sind für Angehörige besonders schwierig, weil Betroffene ohnehin in einer psychisch belastenden Situation stecken. Gönnen Sie sich etwas Ruhe, indem Sie uns engagieren. Wir kümmern uns um die Haushaltsauflösung in Frankfurt am Main, während Sie Ihren anderen Pflichten nachkommen.

Wenn wir mit unserer Arbeit fertig sind, übergeben wir die Schlüssel für die leere Wohnung direkt an Sie oder an eine durch Sie beauftrage Person. Sie müssen dann nichts weiter tun, als sich von dem Ergebnis unserer Arbeit zu überzeugen und können in aller Ruhe überlegen, was Sie mit der leeren Immobilien tun möchten. Natürlich verlassen wir unseren Arbeitsplatz sauber und arbeiten termingerecht – das sind zentrale Punkte unserer Firmenphilosophie.

Zum Festpreise die Profis kommen lassen

Sie haben Bedenken wegen spezieller Kosten, die Sie noch nicht abschätzen können? Bei uns müssen Sie sich diesbezüglich keinerlei Sorgen machen. Wir arbeiten zu einem festen Preis, den wir natürlich vorab mit Ihnen absprechen. Dieser richtet sich in erster Linie nach dem Aufwand, wen wir bei der Haushaltsauflösung in Frankfurt am Main haben werden. Sie können sich im Anschluss überlegen, ob Ihnen der Preis zusagt und dürfen sich dann wieder bei uns melden. Wir achten natürlich darauf, dass wir die Kosten so gering wie möglich halten. Wenn Sie also viel Wert auf einen zuverlässigen Dienstleister legen, der faire Preise bietet, dann sind Sie bei uns richtig. Hier erwarten Sie auch keine zusätzlichen versteckten Kosten.

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